Montag, 29. Dezember 2008

Nüchtern betrachtet..

Gestern war ich also in diesem Bumsschuppen, ich meine Tanzlokal, also in dieser Disko. Eigentlich war es weder Tanz (eher rumzappel) noch Lokal (war ja 34 Km weg). Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren. Und weil der Staat da was dagegen hat, dass ich besoffen mit dem Auto rumfahr, blieb ich eben nüchtern. Man muss ja bedenken, dass es sehr teuer ist, sich besoffen im Auto erwischen zu lassen. Da kommen locker 400€ zusammen. Da muss man nämlich so einen Kursus machen. Wie Volkshochschule. Ungefähr das selbe Klientel wie im Deutschkurs.
Also wir waren da in dieser Disko. Und ich war nüchtern. Und es war so voll, dass man die Tanzfläche nicht benutzen konnte. Weil ich ja Biologie Leistungskurs habe in der Schule dachte ich, dass ich vielleicht einfach ein wenig für mein Abitur lerne. Das geht folgendermaßen: Man beobachtet die Leute in der Disko.
Klingt total einfach, oder?
Also fing ich mit einer äußeren Betrachtung an. Und wie das mit dem Lernen so ist, dauerte es länger als gedacht. Es gab viel zu sehen. Wie im Dschungel. Frisuren. Vorne Kurz, Hinten lang. Schwarz. Wasserstoffblond. Rasiert. Steckdosenfrisuren. Für unentschlossene einen Mix aus allem. Eine Schätzung, die unabhängig von mir eine Person bestätigt hat, geht davon aus, dass insgesamt (realistisch geschätzt - nee wirklich!) zirka 0,2Kg Schminke zu viel in dieser Disko unterwegs waren. AN DEN KERLEN!


Ich gehe da gerne wieder hin. Ich muss ja schließlich noch das Verhalten und die Kommunikation beschreiben. Vielleicht gibt es später einen Abriss darüber.
Nur so viel schonmal:
"Du bist meine Exfreundin du dreckigi Hur', guck dich ma an du Nutt, wie du ausschaust alla du Fotz"

Keine Kommentare: