Nachdem wir 70 von ihnen Vernichtet hatten (wir waren ja auch zu 8 oder so), kam die Polizei. Ausweiskontrolle. Eine sehr große, sehr Blonde Frau und ein sehr junger, sehr gutaussehender Mann.
Nichts besonderes, könnte man denken.
Ich habe ja eh nichts zu befürchten, ich bin 18, könnte man denken.
Die werden uns anscheißen, weil wir laut HUMBA gesungen haben, uns sagen, dass wir keinen Schnaps abgeben dürfen und von dannen ziehen, könnt man denken.
Nada.
Sie sammelten die Ausweise ein, kontrollierten das Alter (mindestens 16 musste man sein, um auf der Straße sein zu dürfen, sonst würde man rausgeworfen werden) und gaben die Ausweise zurück. Meinen Ausweis kontrollierte mein junger Freund.
Nachdem sie zwei Flaschen Tequila und Whiskey (oder auch Whisky) konfisziert hatten, sahen sie die 10 Klopfer.
Wem die wohl gehören?
Mir, ist doch klar. Ich bin 18, ich darf das.
Kann ich ihren Ausweis sehen? - Sie hatten ihn doch gerade eben noch in der Hand.... - Trotzdem! ..... (Pause) Mh. (Pause) Wir müssen ihren Schnaps trotzdem mitnehmen - Was? Warum? Ich bin 18 und extra mit dem Rad gefahren! - Ja, aber sie könnten den ja einem Minderjährigen hier geben.... - Ja und? könnte ich doch immer und mit allem machen, oder? Zigaretten Samstag Mittag auf der Maximilianstraße, Pornos Donnerstag früh in der Schule und und und.... - Stimmt. Aber trotzdem. Außerdem habe ich bald Geburtstag. - Mh, wie viele sind das denn? 10? Ja, die kosten 3 Euro, wollen sie die kaufen? - (Polizist guckt mich doof an und lacht) nene, die können sie Morgen abholen.
Na schön, ich "schenkte" die Klopfer einen speyerer Freund der 18 ist, dann kann er sie abholen. Die Polizisten notierten sich seinen Namen ( "was notieren sie da?" - "[Name] : vollsuff")
Hihi. Lustige Leute.
Die Krönung war dann aber folgendes:
Ein paar Osmanischstämmige auf dem Weg zur Halle laufen an uns vorbei und sagen: HAHA - Fahrradkontrolle.
Meine ich: Falsch. Getränkekontrolle.
Meint der Polizist: Richtig. Also kommen Sie mal her und geben mir ihre Flasche und die Ausweise
Er machte mich Lachen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen